Problem von tanja - 14 Jahre

Ich fühle mich so verarscht

liebes kummerkasetn team!
Ich bin mit meinem freund zusammen gekommen als ich ihm gesagt habe das ich ihn liebe, er sagte das er mich auch liebe.wir waren jetzt 2 monate zusammen alles war wunderschön nur aufeinmal schickte er mir einfach so eine sms von wegen er würde ein anderes Mädchen lieben und mit dem zusammen sein. ich brach in tränen aus und heulte die ganze zeit. tage zuvor hatten wir über seine ex-freundin gesprochen und ich kenne sie nur aus dem chat un vom telefonieren denn sie kommt aus paderbon und ich aus wuppertal und aufjedenfall hat er die ganze zeit über sie her gezogen.dann hat er vor 3 tagen mit mir schluss gemacht wie gesagt wegen einem anderen mädchen und jetzt hat mir die ex-freundin von ihm erzählt das sie wieder mit ihm zusammen ist und meine freunde erzählen mir das er schlecht über mich redet und geheimnisse über mich erzählt. ich fühle mich so verarscht weil ich habe ihn auch schon öfters gefrat ob er mich verarschen würde und er meinte immer das er mich lieben würde
ich bin so enttäuscht was habe ich falsch gemacht ??
hat er mich nur benutzt??
ich kann net mehr was ist wenn ich ihm über den weg laufe wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??
bitte helft mir

PS:bitte nicht uaf die rechtschreibug achten hab das unter tränen geschrieben

Maja Anwort von Maja

Hallo Tanja,

es tut mir wirklich leid was dir wiederfahren ist. Ich kann verstehen, dass es dich mitnimmt. Aber halte dir immer wieder vor Augen, dass nicht alle Jungs so sind. Du hast nur leider ein besonders schlimmes Exemplar erwischt.
Wenn du ihm über den Weg läufts, dann beachte ihn gar nicht, tu so als wäre er Luft. Denn er hat sich alles andere als fair dir gegenüber verhalten und hat es nicht verdient, dass du ihn beachtest.

rede mit deinen Freundinnen darüber, weine dich aus, ärger dich über ihn, dann wird es dir auch sicherlich bald besser gehen!
Und vor allem: Verliere nicht den Glauben an die Männer!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße