Problem von Mäxinne - 16 Jahre

Kreislauf Störungen

Hi ich bin im März 2014 operiert geworden hatte einen Darmverschluss jetzt gehts mir ein wenig besser ! Habe einen verwachsungs Bauch kann das sein das durch den verwachsungs Bauch auch der niedrige Blutdruck kommt? War gestern in der Schule so gar bewustlos hab starke Kopfschmerzen und Übelkeit aber ohne erbrechen der doctor hatte gestern noch ein EKG gemacht es war ein bisschen zu schnell so 90 hat er gesagt hängt das alles mit den Verwachsungen zusammen? Danke schon in voraus mit freundlichen Grüßen Mäxinne

Delia Anwort von Delia

Hallo Mäxinne,

dass es dir momentan nicht so gut geht tut mir leid. Allerdings sind wir hier keine Ärzte und können dir daher auch nicht sagen, was die Gründe für deine gesundheitlichen Probleme sind. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du beim Arzt warst und dich einmal hast durchchecken lassen. Hast du deinen Arzt denn mal darauf angesprochen ob deine Symptome etwas mit den Verwachsungen zu tun haben? Wenn nicht wäre es sinnvoll dies beim nächsten Gespräch nachzuholen. Wenn du dir über irgendetwas Sorgen machst wäre es wirklich gut wenn du mit deinem Arzt darüber redest. Der kann dir dann eine genaue Antwort geben und dich eventuell beruhigen.

Alles Gute!