Problem von Anonym - 14 Jahre

Pädophil mit 14??

Hallo liebes Kuka-Team!
Erstmal großen Respekt an euch,denn von anderen Menschen die Probleme so ernst zu nehmen und sich auch noch drum zu kümmern,ist echt richtig lobenswert!
Nun zu meinem Problem.
Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15.
Mein Problem ist,das ich seit 2013 Angst habe pädophil zu sein und auch ab und zu pädophile Gedanken habe.
Alles fing damals so an,dass ich bei einem Mädchen,das höchstens 8-9 Jahre alt ware,masturbiert habe. Es war nur einmal und ich habe mich dafür auch sehr geschämt. Danach waren die Gedanken einige Zeit weg und alles war gut. Doch jetzt sind die Gedanken seit einiger Zeit wieder da!
Letztens war ich bei meiner Freundin und ihre 2-jährige Cousine war da. Sie ist absolut zuckersüß und total zum knuddeln. Als ich von meiner Freundin dann weg war,habe ich mir plötzlich vorgestellt,wie es wäre,mit ihrer Cousine zu schlafen! Also so wie sie jetzt ist! Und das hat mich noch erregt! Doch nach der Erregung Eckel ich mich so vor mir selbst und dann denke ich mir nur warum ich sowas denke und stelle mir die Frage warum ich so was denke.
Dann erregt mich das gar nicht mehr und ich finde sie nur noch süß. Ich habe mir auch mal vorgestellt wie hübsch sie mal wird und was für schöne brüste sie mal kriegt und das ich sie später unbedingt mal als freundin will. Nach einigen tagen, als die Begegnung mit ihrer Cousine etwas her war,ließen die Gedanken an sie nach. Heute habe ich mit meinen Schwestern gespielt und als ich dabei zufällig auf den hintern meiner 6-jährigen Schwester geschaut habe,dachte ich mir das sie später einen schönen hintern bekommt.
Doch mich hat das auch erregt als ich ihren hintern gesehen habe! Das hat mich vorher nie erregt, als ich sie gesehen habe! Und seitdem muss ich wieder an die Cousine denken! Die Gedanken an ihre Cousine kommen und gehen immer wieder und die Erregung genauso. Von einem Moment auf dem anderen bin ich dann totunglücklich wenn ich wieder an sie denke.
Was ist nur los mit mir??
Ich muss noch dazu sagen das ich immer noch bei gleichaltrigen Mädchen masturbiere und es mich auch erregt wenn ich den knackigen hintern einer Mitschülerin sehe.
Bitte helft mir!
Ich kann so nicht mehr!:(
Danke schonmal im voraus.:)

PaulG Anwort von PaulG

Lieber Anonymer,

hattest du meine erste Antwort nicht bekommen? Ich hänge sie dir nochmals an. Nur keine Angst!

Alles Gute,

Paul

http://mein-kummerkasten.de/315269/Werde-ich-paedophil.html