Problem von Lukas - 12 Jahre

Probleme Mädchen anzusprechen

Liebes Kuka-Team,
Ich bin 12 einhalb Jahre alt und habe mich verknallt.
Mein Problem ist nur, dass ich etwas pummiliger bin und ich habe Angst das Mädchen anzusprechen, weil mich aus meiner Klasse kaum einer mag. Ich mag nur dieses Mädchen so sehr. Bitte helft mir. Danke :)

Hartmudt Anwort von Hartmudt

Hallo Lukas,

vielen Dank für dein Vertrauen.

Schön, dass du jemanden gefunden hast für den du so viel empfindest. Ich hoffe es beruhigt dich, wenn ich dir sage, dass es das normalste der Welt ist kalte Füße zu bekommen, wenn es darum geht seinen Schwarm das erste Mal anzusprechen. Aus diesem Grund hat Michaela eine tolle Soforthilfe geschrieben. Dieser habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer das du dir keine Gedanken über deine Pummeligkeit machen solltest, denn ich denke (auch wenn es vielleicht altmodisch klingt), dass wahre Liebe Äußerlichkeiten immer übersteigt.

Hier die Soforthilfe:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche dir viel Mut und Erfolg.

Liebe Grüße,
Hartmudt