Problem von anna - 11 Jahre

Er hat schon ne Freundin

Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich bin verliebt. Doch neulich habe ich erfahren das er seit 2 Jahren eine Freundin hat....
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?
Herzliche Grüße anna.

Hartmudt Anwort von Hartmudt

Liebe Anna,

vielen Dank für dein Vertrauen.

Es tut mir leid, dass du erst im Nachhinein erfahren musstest, dass dein Schwarm schon vergeben ist. Ich kann total verstehen, wenn es dir jetzt schlecht geht und es noch Wehtut.

Der einzige Rat, den ich dir geben kann ist: Lass ihn los! Unternimm lieber etwas mit anderen Freunden, sprich dir deine Sorgen von der Seele und versuch ihn aus dem Kopf zu bekommen. Das wird sicher nicht einfach, aber du musst akzeptieren, dass er eine andere liebt und sich mit diesem Mädchen eine Beziehung über ganze 2 Jahre aufgebaut hat.

Hier hab ich dir noch ein paar Tipps gegen Liebeskummer herausgesucht:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html
https://www.palverlag.de/Liebeskummer-Hilfe.html

Ich wünsche dir nur das Beste.

Liebe Grüße,
Hartmudt