Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille zu Letzt genommen aber meine tage komm nicht.

Hallo :) Ich habe am Montag mit mein freund geschlafen und am Donnerstag auch und ich nehme die Pille regelmäßig und habe die gestern die letzte Pille genommen und müsste einglich die tage heute bekommen .
Ich mache mir Sorgen wo ich denn kondom angeguckt habe War alles okm aber ich versteh es nicht wieso mein freund früh gekommen ist und es entwas zu wenig ist . ist es normal wenn mann lange nicht mehr Sex hattes ? ich würde mich gerne für eine anwort freuen.

Delia Anwort von Delia

Hallo liebe Anonyme,

wenn du gestern erst deine letzte Pille genommen hast, heißt das nicht, dass du bereits heute schon deine Tage bekommen musst. Es kann durchaus mal 2 oder sogar 3 Tage dauern bist die Blutung einsetzt. Du hast also noch keinen Grund dir Sorgen zu machen.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Freund zu früh kommt oder irgendetwas anderes dir seltsam vorkommt wäre es am besten wenn du mit ihm persönlich darüber redest. Grundsätzlich ist es vollkommen normal, wenn ein Mann mal relativ früh kommt, das ist kein Grund zur Besorgnis oder Verwirrung. Schließlich gibt es dafür keine zeitlichen Vorgaben und das ist auch sehr gut so.

Alles Gute!