Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meine Cousine

Ich habe mich in meine Cousine verliebt und weiß nicht wie ich ihr das sagen soll
Aber das schlimmste ist das ich immer Eregt werde wenn ich meine Cousine sehe und ich treume immer von ihr wie ich sie am Vögeln bin
Wie soll ich meiner Cousine erklären das ich in sie verliebt bin ?
Wie kann ich meine Cousine Verfüren das sie mit mir Vögelt ?

Marco Anwort von Marco

Lieber Unbekannter,

Deine Anfrage an uns kommt mir sehr seltsam vor. Ich finde Deine Ausdrucksweise, wie du Deinen Text geschrieben hast, ehrlich gesagt nicht wirklich vorzeigbar.

Weißt Du überhaupt was "Liebe" bedeutet?
Du schreibst, Du liebst Deine Cousine und möchtest sie "vögeln"????? Für mich sind das zwei grundverschiedene Dinge. Einen Menschen, den man liebt, mit ihm möchte man (auch) Geschlechtsverkehr bzw. Sex haben, und das ist dann schön und macht Spaß, aber man will ihn nicht "vögeln". Das zeigt mir ganz deutlich: Du liebst Deine Cousine nicht wirklich, sondern denkst nur an Deinen "Spaß" und das finde ich sehr egoistisch von Dir und es hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun!

Dass bei einem Mann in Deinem Alter beim Anblick einer hübschen Frau sexuelle Gedanken aufkommen, ist normal (zumindest bei einigen). Aber es müssen dann eben auch Gedanken bleiben, bzw. wennmöglich sollte man versuchen sich solche Gedanken zu verbieten. Also lenk Dich mit etwas anderem ab, wenn Du Deine Cousine wieder irgendwo triffst! Denn es ist ganz klar: Zwischen Euch wird nie mehr werden als eine Verwandschaft!

Deshalb mein Rat: Überlege Dir erstmal was "Liebe" überhaupt bedeutet (z. B. Vertrauen, gegenseitige Hilfe, ...) und suche Dir dann eine Freundin, die Deine Vorstellungen von Liebe teilt und die mit Dir zusammen sein möchte, ohne dass Du sie erst "verführen" musst.

Ich wünsche Dir alles Gute dabei!

Viele liebe Grüße

Marco