Problem von Anonym - 17 Jahre

pessimistisches denken loswerden

ich bin viel zu pessimistisch bin und einfach total unzufrieden, weiß aber auch nicht wie ich das ändern kann. ich bitte daher um hilfe, da ich daran kaputt gehe.. bitte ratet mir jetzt nicht sowas, wie mich unter leute zu mischen oder was mit freunden zu unternehmen, denn das geht ohne freunde schlecht. es erscheint alles so sinnlos in meinem leben, was ich in der schule lerne, was ich mache.. ich möchte am liebsten einfach nur weg hier und raus in die welt, etwas erleben, aber ich kann hier auch nicht weg, ich muss ja mein abi machen.. und zudem hab ich kein geld, um groß zu reisen. es hält mich aber einfach nichts hier. ich lebe von wochenende zu wochenende und die zeit vergeht so erschreckend schnell, in der einfach nichts passiert. ich habe fernweh. sehr große sogar weil hier alles scheiße ist.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

woanders wird es auch nicht besser!

schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/315598/warum-bin-ich-so-komisch-einsam.html

LG Jeanett