Problem von Anonym - 17 Jahre

was ist los mit mir

ich bin so komisch, wirklich, ich bin unnormal. ich habe ihnen heute schon 2 mails geschrieben, in denen es einmal um gesamte einsamkeit und einmal über sinnlosigkeit meines lebens geht, aber die haben nichts hiermit zutun, daher jetzt diese sehr persönliche und mir auch peinliche problemmeldung..
aalso hmm ich weiß nicht wo ich anfangen soll... ich war mal in meinen lehrer verliebt, also glaube ich, war ich jedoch davor und danach nicht mehr, deshalb weiß ich/ glaub ich nicht, dass es verliebtheit war und habe es auch als laune der pubertät angesehen. mittlerweile bin ich nicht mehr auf dieser schule(seit 1 1/2 jahren), aber stelle mir ab und zu noch vor, wie es wäre, wenn ich dort einfach wieder aufkreuzen würde und mit ihm schlafen würde und wieder ginge.. ich glaube, dass er auch auf mich stand, weil er mir komplimente usw gemacht hat und dass ich ihn verführen könnte, wenn ich mich traute. das komische ist, dass ich seit ihm irgendwie eine vorliebe für lehrer und lehrerinnen entwickelt habe, auf der neuen schule eher für lehrerinnen, was mir sorgen bereitet. obwohl ich noch nie einen freund hatte, glaube ich, lesbisch oder bisexuell zu sein, da ich mir eigentlich eher was mit frauen vorstellen kann, weil ich frauenkörper generell anziehender finde und mich auch eher dabei erwische, frauen genauer zu mustern, als männer. ich weiß auch nicht was mit mir falsch ist, aber ich hab mir mal vorgestellt, wie 2 meiner lehrerinnen, ok das führe ich jetzt nicht weiter aus. außerdem finde ich das eine lesbische paar aus serien immer interessanter als die "normalen" paare und stelle mir vor, wie ich an stellte von einer der beiden wäre. aber dann denke ich auch immer wieder, wie unrealistisch das ist. mich würde nie eine frau ansprechen, ich mein, man sieht einem ja nicht an was für eine sexuelle neigung man hat, und das ist ein problem.. Sie haben einer anderen hier im forum geraten, es einfach mal auszuprobieren und so herauszufinden, was das richtige für einen ist. Ja, das Problem wäre nur, wie findet man jemanden, der das mit einem probieren will? ich mein, käme das nicht voll komisch, wenn man wie in den unrealistischen serien einfach anfinge, mit einer frau zu flirten, wobei die meisten hetero sind? und dann stellt sich dort immer -was für ein zufall- heraus, dass diese frau auch lesbisch ist. ach wäre das im echten leben nur auch so einfach... jedenfalls weiß ich nicht, was ich machen soll.. ich fühle mich entweder zu reiferen männern oder (reiferen/jüngeren) frauen hingezogen... kann mir aber doch nicht im ernst was vorstellen, da es mir einfach zu weit von der Realität entfernt scheint. aber wiederum kann ich mir nicht vorstellen, mit einem pubertierenden typen zu schlafen, und denk da nur an die schmerzen und dass ich als frau/mädchen ausgenutzt werde..

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das ist jetzt wieder ein neues Problem, auf das ich weiter unten näher eingehen werde. Dein eigentliches Problem habe ich schon hier beantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/315598/warum-bin-ich-so-komisch-einsam.html

Ich glaube, du tust den meisten pubertierenden Jungs unrecht, wenn du gleich davon ausgehst, dass sie dich ausnutzen. Bevor du mit jemandem schläfst kommen ja normalerweise noch eine ganze Menge andere Dinge zwischen zwei Menschen zustande. Zuerst einmal muss man sich kennenlernen, den anderen mögen, sich gegenseitig anziehend finden und sich begehren. Dein Problem ist, dass du versuchst, zu weit im Voraus zu denken. Ich kenn das Problem, habe aber inzwischen gelernt, dass man nie den zweiten Schritt vor dem ersten tun sollte. Es ist völlig ok, zu wem auch immer du dich hingezogen fühlst. Finde es heraus, indem du dich Menschen ungezwungen näherst. Das beginnt mit harmlosen Schwätzchen über meist eher belanglose Dinge. Erst dann wirst du sehen, wie du dich dabei fühlst. Bleib dabei nur in dem Moment, den du gerade erlebst und denk nicht zu weit voraus.

Fernsehserien spiegeln übrigens fast nie das normale Leben wider! Versucgh also nicht, dich darin wiederzufinden ;)

Liebe Grüße
Jeanett