Problem von Anonym - 18 Jahre

Bauchschmerzen nach Petting

hallo lieber kummerkasten team..ich bin total verzweifelt und weiss echt nicht weiter..ich hatte mein tage fertig und nach 2 tagen hatte ich petting mit meinem freund..nun bekommen ich bauchschmerzen und rueckenschmerzen..mir ist uebel und ich hab echt verdammte angst das ich schwanger seien koennte..ich weis ganz genau das ich sehr aufgepasst habe und er nochmehr als ich..um ehrlich zu sein es kam kein sperien nah an meiner vagina trozdem diese schmerzen und nachts kann ich nicht schlafen..hab echt angst und bin total durcheinander..das schlimme ist das wenn ich schwanger werde dann bin ich am ende denn es darf bei mir einfach nicht passieren wegen meinem kultur..aber kann das auch sein das ich schmerzen habe wegen meinem magen???das diese folgen haben??
bitte bitte bitte ich brauch eure hilfe ansonsten werde ich wahnsinnig

danke!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich halte es wirklich für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Ihr habt immerhin nicht miteinander geschlafen und auch ansonsten aufgepasst. Mache dir also nicht so viele Gedanken. Vielleicht hast du dich einfach nur erkältet und deswegen Bauch- und Rückenschmerzen.
Gehe doch einfach mal zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen. Mache dir nicht so viele Gedanken, ich denke wirklich nicht, dass du schwanger bist.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße