Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihr bloß helfen??

Liebes Kummerkasten-Team!!!
Vor ca. einer Woche berichtete ich euch von einem Problem von einer Freundin mit ihrem Freund,doch ihr habt nicht geantwortet!!!!!!!!!!! Ich bin verzweifelt!! Inzwischen hab ich mich völlig mit meiner Freundin verkracht und komm nicht mehr an sie dran. Ich bitte euch bearbeitet diesen Fall schnell! ich weiß ihr habt viel zu tun,aber es ist echt dringend. Ich habe dort auch meine e-mail adresse angegeben!! Und ich bin auch immer noch 14. Es wäre echt nett,wenn ihr euch noch mal mit dem Fall beschäftigen könntet. Es spitzt sich langsam zu. Leider weiß ich den Titel nicht mehr,es müsste aber unter der kategorie Freunde zu finden sein!!! vielen dank,ich hoffe auf baldige antwort!!

Peter Anwort von Peter

Hallo,

leider kann nich dir nicht den Grund nennen, warum deine erste Mail nicht beantwortet wurde. Es wärde das Beste, wenn du dein gesamtes Problem noch eimal aufschreibst. Es tut uns Leid, aber wir können es so nicht nachvollziehen, wo dein Problem mit deiner Freundin liegt.

Danke für dein Verständnis,
Peter