Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger

Hallo :(
Also ich bin im 6 monat schwanger und wenn ich mein baby bekomme dann werde ich daran sterben weil sich ein 2cm großer Tumor im Hirn gebildet hat ! Das schlimme daran ist das meine Mutter wollte das ich Abtreibe damit ich lebe aber die Schwangerschaft wurde dafür zu spät festgestellt ! Jetzt überhäuft sie mich mit geschenken und Attraktionen für die letzte Zeit ! Aber ich möchte meinem baby die chance auf ein leben geben ! Aber wie soll ich mit meiner mutter umgehen ? Wir wissen das ich nur noch 3 monate hab aber ich komm nicht klar !

Bernd Anwort von Bernd

Hallo?

dazu kann ich nichts schreiben, ohne dass der Vater Deines Kindes, Deine Mutter und Dein behandelnder Arzt sich dazu äußern.
Ich hoffe wirklich, von denen auch zu hören!
Weil ich irgendwie nicht glauben will, dass irgend jemand in gerade 5 Zeilen soviel traurig berührendes schreiben kann, wenn es nicht stimmt.
Ich habe geweint, als ich Deine Geschichte gelesen hatte.
Und ich habe Angst davor, selber hart zu werden. Nichts mehr glauben zu können. Nicht mehr weinen zu können!

Ich hoffe ganz arg, noch einmal von dir zu hören!

Alles Liebe,

Bernd