Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will das nicht!...... Teil2

Hallo!

Ich möchte bitte auf die meinung von Frau Sabine antworten!

Aber in Mathematik, als ich in der 1.Lgr. zum schnuppern war, haben sie mich dann auch nicht mehr zurückgeben wollen!
Was soll ich machen? Ich glaube nicht, dass mich die Schule dann noch freuen würde! Bei der vorigen Schularbeit habe ich einen zweier geschrieben und jetzt auch wieder einen! Aber alle werden jetzt aufgestuft und jetzt wird es mir schon ein bisschen peinlich! Aber ich will nicht in die 1. Gruppe!!!!
Meine Eltern wollen aber auch nicht zum Sprechtag kommen! Weil sie keine Zeit haben! und zu einer Sprechstunde wollen sie auch nicht kommen! Ich will aber das sie dort hingehen! Wie kann ich sie überreden und was soll ich in Mathematik tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest Deinen Eltern noch einmal sagen, dass es Dir sehr wichtig ist, dass sie zum Elternsprechtag gehen und wenn sie dann wirklich keine Zeit haben, dann frage doch vielleicht mal Deine Lehrer, ob sie nicht mit Deinen Eltern telefonieren können oder an einem anderen Tag vorbeikommen können.
Du angagierst Dich schon recht gut und wenn Du das,was Du uns hier geschrieben hast, noch in Taten und Worte umsetzt, dann wirst Du bestimmt auch erreichen können, was Du gerne erreichen möchtest. Nur, ich möchte auch, was Deine Leistungen betrifft, an meine erste Antwort festhalten. Lass Dich ruhig herausfordern. Du scheinst Dich sehr gut zu steigern und wirst somit die besten Chancen bekommen.

Lieben Gruß


http://mein-kummerkasten.de/30749/Ich-will-das-nicht--.html