Problem von Maria - 19 Jahre

Streit mit Elterrn

hallo liebes kummerkastenteam
nur weil ich in einen kumpel verliebt bin muss ich meine familie verlassen
was soll ich tun könnt ihr mich helfen bitte

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Maria,

vielen Dank für deine E-Mail!

Irgendwie verstehe ich nicht, warum du deine Familie verlassen musst, nur weil du in einen Kumpel verliebt bist. Hat deine Familie grundsätzlich ein Problem damit, wenn du dich verliebst? Liegt es vielleicht daran, dass sie deinen Kumpel aus welchen Gründen nicht ausstehen können? Oder habt ihr generell ein angespanntes Verhältnis?

Ich würde dich bitten, auf diese Fragestellungen etwas näher einzugehen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können, um dir bei deinem Problem zu helfen.


Herzliche Grüße

Johannes