Problem von Hendirk - 17 Jahre

Sex war unmöglich...

Hi liebes Kummerkastenteam,

ich habe ein Problem, ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit meiner Freundin(16) zusammen, und als wir vorgestern das erstmal miteinander schlafen wollten (es war nur für mich das erste Mal), hat überhaupt nichts funktioniert. Ich könnte einfach nicht in sie eindringen, ich weiß nicht wieso, doch jedesmal als ich es versucht habe, hatte sie tierische Schmerzen. Kann es vielleicht daran liegen das mein P**** im errigierten Zustand zu groß ist? (22cm) oder zu dick? Ich habe jdenfalls total Angst dovor, das wieder alles schief läuft, denn ich liebe sie wirklich und möchte sie nicht nocheimal enttäuschen. Ich hoffe ihr habt guten Rat.

Hendrik

Peter Anwort von Peter

Hallo Hendrik,

mache dir keine Sorgen. Ihr ward sicher beide ein bisschen aufgeregt und alles war neu. Keiner von euch wollte etwas falsch machen und meine Vermutung ist ganz einfachn, dass deine Freundin einfach ein bisschen Angst davor hatte, vielleicht einfach noch nicht genügend erregt, sprich feucht war. Ich rate euch, gebt euch beide Zeit, denn es soll euch ja beiden Spaß machen. Mache dir keine Sorgen, dein Penis ist nicht zu groß, daran wird es bestimmt nicht gelegen haben.
Die weibliche Scheide passt sich dem männlichen Penis an. Ich rate euch, setzt euch beide nicht unter Druck dann wird es bald für beide schön sein.

Denkt bitte auch an Verhütung, nicht das deine Freundin noch ungewollt schwanger wird.

Viel Glück,
Peter