Problem von Anonym - 17 Jahre

Schon wieder ins gleiche Mädchen verliebt!

Ich habe folgendes Problem!
Ich hab mich vor einem Jahr in ein Mädchen verliebt. Die hat jedoch gesagt, dass aus uns beiden wohl nix wird. ich habe ziemlich lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. doch nach ungefähr 6 monaten wars dann endgültig vorbei. doch dann sah ich sie freitag inner disse und da sind alle gefühle wieder hochgekommen!
Was soll ich machen??

Peter Anwort von Peter

Hallo,

ich kann gut verstehen, dass du diese Mädchen sehr gern hast. Doch was bleibt dir? Sie hat dir klar zu verstehen gegeben, dass sie keine Beziehung mit dir haben möchte. Eigentlich kannst du es nur akzeptieren. Wenn dir aber an diesem Menschen sehr viel liegt, glaubst du, du könntest dir eine Freundschaft mit ihr vorstellen? Sag doch einfach mal wieder einfach hallo und wie es ihr geht. Vielleicht mag sie sich ja auch mal wieder mit dir unterhalten. Wenn sie es nicht möchte, dann bleibt dir nur eins. Abstand halten und ihre Entscheidung so hinnehmen. Loslassen kann auch lieben bedeuten.

Alles Gute,
Peter