Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich normal?

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Immer wenn ich ins Schwimmbad gehe und die ganzen Mädels im Bikini sehe, werde ich eregt. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Wir werden demnächst in der Schule Schwimmuntericht bekommen und dann werde ich mich wahrscheinlich voll blamieren...
Bitte helft mir!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
selbstverständlich bist Du normal. Völlig normal sogar. Dein Körper reagiert genauso wie er es sollte und Du mußt Dir diesbezüglich wirklich keine Gedanken machen.
Wenn Du demnächst Schwimmuntericht bekommst, solltest Du vielleicht darauf achten, dass Du die Mädels nicht zu sehr anschaust und Dich mehr auf´s schwimmen konzentrieren. Ich bin mir sicher, dass Du Dich nicht blamieren wirst.
Und denke daran, dass es den anderen Jungs in Deiner Klasse und in Deinem Alter genauso geht.