Problem von Anonym - 16 Jahre

10te klasse

Ich gehe auf die 10te klasse eines Gymnasiums in Bayern. Ich stehe in Physik fast auf 5 in Chemie auf 5 und in Info auf 5. Ich hab leider den naturwissenschaftlichen Zweig gewählt was wahrscheinlich ein Fehler war ich habe angst die 10te nicht zuschaffen... In den anderen fächern stehe ich gut bis sehr gut. wie kann ich mich verbessern oder wie kann ich es schaffen das mich die Lehrer und der Direktor in die 11ten weiter lassen

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Anonymus,

wenn Du selbst es schon so eindeutig als Fehlentscheidung ab~ und eingrenzen kannst, Dich für den naturwissenschaftlichen Teil entschieden zu haben:
Lass Deine Eltern und Deine Lehrer einfach so bald wie möglich an Deiner Einsicht teilhaben!

Sie werden gemeinsam sicherlich schneller und besser als wir zu einer Lösung finden, die Bestand hat!

Alles Liebe,

Bernd