Problem von Anonym - 2147483647 Jahre

Ich bin von dieser Seite mehr als nur enttäuscht!

Mal ehrlich , warum werden hier nur sinnlose Probleme beantwortet ? Dieses hier zum Beispiel .....
Natürlich wird hier auch alles lieb beantwortet - komisch , bei anderen Problemen ist dass nicht so ! Es kann nicht sein , dass man hier 200000 Mal sein Problem abschicken muss . Ich finde es scheiße von euch , wenn ihr nicht genug Mitarbeiter habt , dann sucht euch welche ! Hier sind Selbstmordgefährdete aber ihr lasst diese .... 6 Probleme stellen ! Wisst ihr wie frustrierend es ist wenn man sein Problem zum 800000000 MAL STELLEN MUSS !!!!!! Dann schließt eure Seite die bringt nichts ! Ihr seid scheiße

Bernd Anwort von Bernd

Hallo!
Anna? Klara? Diana? Schnee?
Oder "Unbekannte"?

An einen Satz von Dir kann ich mich noch sehr gut erinnern:

"Ich bringe mich WEGEN EUCH UM ! DANKE FÜR NICHTS"
Darauf hatte ich Dir geantwortet. Du hast mir daraufhin nichts mehr geschrieben.
Ich hatte Dich etwas gefragt und es war Dir nicht wichtig genug, mir zu antworten!?
Statt dessen hast Du unter anderem Namen, ohne dass jemand einen Zusammenhang erkennen konnte ein ganz neues Problem geschickt.

Das ist der Unterschied zu den Zuschriften, die auch 6 mal in Folge beantwortet werden: Auch Du wirst (wenn Du es Dir durchliest) erkennen, dass es niemals ganz unterschiedliche Probleme von unterschiedlichen Menschen sind, die immer unterschiedliche Namen benutzen. Dort geht es darum, ein Problem möglichst nachhaltig zu beantworten oder es gar zu lösen.

Liebes :-(

Miteinander reden geht anders.

Nicht einfach "abkotzen"!
Sondern auch mal zu sich selber und zu (irgend-) einem Namen stehen!
Fragen beantworten und nicht, ohne dass jemand einen Zusammenhang erkennen kann, gleich das nächste Problem stellen.
Wenn Du das willst, werden wir gerne für Dich da sein!
Wenn Du das nicht kannst, stimmt wohl, was Du über uns sagst:

"Ihr seid scheiße"?????

Alles Liebe,

Bernd