Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund will keinen Sex

Hallo!
Ich habe mir einige Artikel durchgelesen und ahbe keinen einzigen gefunden wo der Freund nicht mit seiner freundin schlafen möchte!
Ich bin jetzt schon fast 3 jahre mit ihm zusammen doch seit etwa 4 monaten will er keinen sex mehr.Ich habe schon mit ihm gesprochen und er ha tgesagt es liegt nicht an ihm und er weiß es selber nicht warum er keine lust da zu hat! ist das normal? Bei meinen freunden ist es immer umgekehrt da will die freundin nicht! Ich fühle mich überhaupt nicht gut! Doch mir macht der Sex auch nicht wirklich spaß weil ich angst habe andere Stellungen auszuprobieren weil ich mir irgend wie doof vorkomme!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

nur weil du keinen Artikel gefunden hast, dass der Freund nicht mit seiner Freundin schlafen möchte heißt das noch lange nicht, dass es sowas nicht auch gibt.
Männer sind auch nur Menschen, sie haben eben manchmal eben auch keine Lust, sei es aufgrund von Stress im Beruf oder außerhalb.
Es gibt einfach Menschen, denen Sex nicht so viel bedeutet und das sollte man auch akzeptieren. Sie legen mehr Wert auf Gespräche und eben Kuscheln.
Ich verstehe es ja, dass es schwer für dich ist, aber ich denke du musst deinen Freund auch so akzeptieren wie er ist.
Natürlich kannst du ihn versuchen zu verführen (mit schöner Unterwäsche usw.) aber zu etwas zwingen kannst du ihn auch nicht.

Sollte es dich wirklich stören, dass er so wenig Lust hat, dann könntest du dir überlegen, ob das mit euch Beiden so eine Zukunft hat. Denn ihr habt verschiedene Sehweisen was das Thema Sex betrifft.
Aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße