Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt mein Freund mich ?

hallo.
Ich bin zwar erst seit einer woche mit meinem freund zusammen doch habe ich bedenken ob er es wirklich mit mir ernst meint, denn ich merke oda kann sowas nur noch ganz leicht spüren. Ich wurde so oft nur von meinen ex-freunden verarscht und all meine freundinnen sagen mir ich soll aufpassen weil er mit seiner ex schluß machte weil sie nicht mit ihm geschlafen hat. Doch hat er sie geliebt. Und ich seh ihm das auch nur manchmal an das er mich vielleicht liebt denn manchmal ist er so liebevoll zu mir und dann wieda so abstoßend. Aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Meine freundin sagt das er mich Liebt,,wie er mich anschaut und das alles. Sie sagt das mein problem darin besteht das ich des einfach net mehr glauben kann es aber gerne möchte. Ich mein ich hab zwar ein gutes gefühl bei ihm aba dan auch irgenwie wieder nicht. ich weiß nicht was ich da machen soll. Habe ihn aba noch nicht direkt drauf angesprochen denn da wo ich es versucht habe hat er so komisch reagiert.
Ich weiß echt nicht ich würde es so gerne glauben und das richtige gefühl bekommen geliebt zu werde und zwar nicht von irgendnem andren sondern von ihm....???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke schon, dass dich dein Freund liebt. Jeder hat doch einmal Fehler in seiner Vergangenheit gemacht und lernt daraus. Sollte dich dein Freund wirklich dazu zwingen, dass du mit ihm schläfst, auch wenn du es noch nicht möchtest und er macht deswegen Schluß, dann hat er dich eh nicht verdient. Denn in einer Beziehung sollte man die Wünsche des anderen akzeptieren und auch darauf eingehen.

Zeigt er dir denn, dass er dich liebt? Seht ihr euch oft? Ruft er dich an, wenn nicht bei ihm bist? Fragt er wie dein tag war und hört sich deine Antwort dann auch geduldig an?
Das sind lauter Kleinigkeiten die einen spüren lassen, dass man dem Partner wichtig ist.

Höre auf dein Herz und nicht auf das was du von anderen Leuten hörst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße