Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick?! (Johannes)

Hi Johannes, danke für die Antwort!
In der Zwischenzeit bin ich etwas gewachsen, aber trotzdem noch bei meinem alten Gewicht geblieben.
Ich bin 163 cm groß und wiege mal 62.8 Oder 63.3 so in dem Dreh.

Nochmal vielen Dank!

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

vielen Dank für dein Feedback.

Laut deinem BMI (Body-Mass-Index) ist dein Gewicht für deine Größe völlig normal. Hier kannst du selbst nachschauen:
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmikinder.htm
Demzufolge brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da du erst 13 Jahre alt bist, wirst du sicherlich auch in der nächsten Zeit noch weiter wachsen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein wenig weiterhelfen konnte. Falls du noch einmal meine Hilfe brauchen solltest, kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden. Ansonsten wünsche ich dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute.


Liebe Grüße

Johannes