Problem von Daniel - 17 Jahre

Aufstehprobleme

Hallo liebes Kummerkasten Team...

Mein Problem ist folgendes

Meistens schlafe ich erst so gegen 0.00 ein weil ich noch fernsehn gucke und auch eher nich einschlafen kann!
Und morgens komme ich überhaupt nicht aus dem Bett(gegen 6.45).
Mein Radiowecker ist schon auf der vollsten lautstärke,aber ich werde nicht pünktlich wach!
Darauf kommen probleme wie zu spät zur Schule u.s.w
Bitte Helft mir!!!
Danke
Daniel

Maja Anwort von Maja

Hallo Daniel,

das Problem hatte ich auch mal, aber es gibt einen ganz einfachen Trick: Gehe einfach immer 10 Minuten früher ins Bett, wie am Vortag und versuche einzuschlafen, dann wird sich auch dein Körper daran gewöhnen.
Und morgens stelle dir einfach noch nen Wecker mehr, dann wird es schon klappen. Lege abends am besten deine Lieblings-CD ein, dann klappt das aufstehen schon viel besser.:)


ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße