Problem von Anonym - 20 Jahre

Ausfluss

Halli Hallo,

habe auch ein bereits schon angesprochenes Problem. Ausfluss.Ich finde es total nervig, weil es recht viel ist. Es ist dann quasi richtig nass in der Schlüpfer und manchmal weicht es bis zur Jeans durch(wie doof). Ich kann ja nicht mal einen Tange mit Faden anziehen weil ich sonst alles in der Hose hängen habe. Mein Frauenarzt meinte, dass ist normal. ICh finde es aber sehr lästig, so dass ich manchma schon Ob's nehme, damit ich nicht alles in der Schlüpfer habe bzw wenn ich einen String anziehe, es ja gar nicht anders geht. Der Ausfluss is so weißlich, aber es juckt nichts oder so. Was kann ich tun?

MfG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hattest ja schon mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen und er hat gemeint, dass es normal ist. Leider kann man dann auch nicht mehr viel dagegen machen.
Du könntest Slipeinlagen benutzen, wenn er so stark ist. Auch kannst du schauen an welchen Tagen der Weissfluss besonders stark ist, und an diesen keinen String tragen, es gibt ja auch so schöne Unterwäsche:)

Hast du denn deinen Frauenarzt auch schon einmal gefragt, ob man nichts dagegen machen kann?
Ansonsten musst du einfach lernen damit zu leben, das ist nunmal das Schicksal der Frauen:(

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße