Problem von anonym - 13 Jahre

Schwanger?

hallo!
ich habe ein echtes problem!
ich hatte mit meinem freund petting er hatte seine unterhose an und ich nicht und er ist auf mir gelegen!nun habe ich meine tage sehr unregelmäßig, aber schon ein paar monate lange. und wenn ich sie habe da nur alle 1-2 monate 1 tag lang! ich hatte das letzte mal meine tage am 17. oktober und habe sie nur einen tag gehabt und jetzt sind sie immer noch nicht da!!!! aber im monat oktober hatte ich kein petting!vor 10 tagen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist! aber ich habe immer noch angst dass ich schwanger bin, denn vieleicht habe ich ihn falsch gemacht. ich habe auch bauchschmerzen und manchmal wenn ich in meinen bauch drücke höre ich ein knurren bzw es hört sich manchmal an wie wasser! kann es sein dass ich schwanger bin?
antwortet mir bitte schnell denn ich habe wirklich angst und ích haue mir manchmal in meinen bauch weil wenn ich schwanger bin, dass ich mein baby verliere.
bitte helft mir
mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du kannst nicht schwanger sein, wenn dein Freund nur auf dir gelegen ist und seine Unterhose anhatte. Man kann nur schwanger werden, wenn Spermaflüssigkeit in die Scheide gelangt. Mache dir also nicht solche Sorgen. Ich halte es wirklich für ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Noch dazu hast du einen Schwangerschafstest gemacht, der negativ war und in deinem Alter kommt die Periode eben sehr unregelmäßig.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße