Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will nicht mit mir zusammensein

Also es fing so an:
Ich war in Januar mit meinem Ex-Freund zusammen, als er dann in den Winterferien nach Serbien gefahren ist habe ich mich in jemanden anderen verliebt! Ich kannte ihn (24) schon lange. Naja als mein Ex dann in Serbien war haben wir uns öfters getroffen und es hat gefunkt. Deshalb habe ich auch mit meinem Ex Schluss gemacht. Und danach haben wir uns auch öfters getoffen und haben uns auch geküsst! Wir haben uns auch immer geschrieben (SMS) und er hat mich auch immer angerufen. Doch aufeinmal meinte er das er noch nichts mit mir anfangen will, weil ich jung wär und mein Leben leben sollte.....
Er meinte das er erst mit mir anfangen wird wenn ich 18 bin!!
Ich weis nicht was ich machen soll!
Könnt ihr mir helfen???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist doch schon 17 ich verstehe es nicht, wieso er dann wegen dem einen Jahr so einen Stress macht. rede noch einmal mit ihm und sage ihm, dass du mit ihm zusammen sein möchtest und dich genug ausgetobt hast. Zeige ihm, dass er dir wichtig ist, dass du es wirklich ernst meinst.
Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass er es auch wirklich glaubt, aber immerhin weißt du dann, dass du es wirklich versucht hast.
Und zur Not geduldest du dich einfach noch ne Weile, bleibst weiterhin mit ihm befreundet, bis du dann 18 bist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße