Problem von Yana - 16 Jahre

Unreif, aber nunja....

... bin eben doch noch ein kleines Kind...

Hallo liebes Team,
vielleicht erinnert ihr euch an mich, wenn nicht, umso besser.
Bin seit laaaanger langer Zeit wieder über diese Seite gestolpert und habe nunmal alte Gefühle hochkommen spüren, die sich da so festsetzen, vermischt mit Sehnsucht und Wut..

Ich hab nämlich (nach wie vor) so meine Schwierigkeiten mit mir und mit allem und so weiter. Und das doofe ist, ich hab eigentlich nicht wirklich jemandem, mit dem ich über irgendetwas sprechen könnte, also klar, ich bin in Therapie, aber das ist diese eine Stunde in der Woche in der ich niemals alles loswerde und sich hin und wieder mal "auskotzen" zu können wär manchmal schon toll.
Allerdings fühle ich mich hier auf dieser Seite seit damals sehr sehr unerwünscht und dieser Gedanke, dass ihr mich alle für blöd und unreif haltet, für kindisch und was weiß ich, frisst sich wie Maden in mein Gehirn und ich dachte, vielleicht hilft es, wenn ich ihn euch mitteile. Und jetzt hab ich Angst, dass die Reaktion hierauf in etwas sein wird "wenn sie so reif und erwachsen tut, dann müsste sie sowas schon wegstecken können". Aber das Ding ist, ich kann sowas nicht wegstecken, auch wenn es sehr zurecht war (die Hälfte hat wahrscheinlich keine Ahnung, wovon ich spreche...) und ich nach wie vor euch toll finde und die Arbeit hier bewundernswert und das kennt ihr ja :) Sonst hätte ich nicht versucht mich einzuschleichen...
Fühle mich allerdings schon ziemlich ausgesperrt muss ich sagen. Einfach so "Zack, Tür zu, weg, du kleines Kind..."

Fazit: Habe Probleme, keinen der da ist, an diese Seite hier kann und darf ich mich vermutlich nicht mehr melden und möchte ich auch nicht. Und da haben wir den Salat...
Lg,
Jana

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Jana,

im Augenblick bin ich komplett geplättet: wenn Du die Jana bist an die ich im Augenblick denke, wäre das nun die dritte Mailadresse, unter der Du uns schreibst. Zwei davon waren bereits mit der einen Jana verknüpft :-)

Kannst Du etwas mit einem Thread verbinden, der den Titel "Die Wahrheit" trug?
Dort hatte ich eine sehr vernünftige, zugängliche, erwachsene Jana kennen gelernt, die ich sehr schätze!

Wie auch immer: Du kannst uns gerne über die Impressum-Mail-Adresse schreiben. Entweder allgemein (dann wird es in unserem Forum eingestellt), oder jemandem persönlich: dann bitte mit dem Zusatz: persönlich! Vertraulich!

Alles Liebe,

Bernd