Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung, Schmerz

Hallo Community..

Mein Problem ist, das ich Vergewaltigt werden will, jeden Tag kommt dieser Gedanke, das ich vergewaltigt werden "muss". Mit der Zeit hab ich angefangen es selbst zu wollen..der Grund dafür ist, das ich sehr viele Probleme hab, Psychisch so wie Schule × Eltern. Ich will mir selbst einfach unrechtes tun, ich rede mir ein alles falsch zu machen und das ich böse sei und nicht hier sein dürfte..ich will mir diesen leid selber antun, den Schmerz spüren. Ich weiß, das ist einfach mega Krank..aber ich kann nicht beschreiben wie alles in mir zusammenbricht..
wie kommt es dazu das ich sowas schreckliches will? Ich kann das nicht mehr..

Dana Anwort von Dana

Liebes unbekanntes Mädel.

Ich weiß zwar nicht, was dir passiert ist, dass du diese Meinung über dich erlangen konntest, aber du hältst dich definitiv selbst für total wertlos. Und was macht man mit wertlosem Zeug? Man gibt ihm einen Tritt und schmeißt es in den Müll. Und genau dies versuchst du.

"Mega krank" trifft es nicht so ganz...aber in dir ist vieles verletzt, was dann solche Folgen hat, dass du mit dir selbst so schlimm umgehen möchtest.

Süße, es wäre sehr hilfreich, wenn du mir noch etwas mehr schreibst. Ich muss wissen, was in deiner Vergangenheit alles passiert ist, damit ich erkennen kann, warum du denkst, wie du denkst. Mit den paar Zeilen kann ich keine gute Beratung schreiben, weil mir zu viele Infos fehlen. Was ist alles in deinem Leben schon passiert? Was sind die Probleme deiner Psyche, Schule, Eltern? Warst du schon mal in Therapie oder noch nie? Ich brauche einfach mehr Informationen.

Schreibe unter "Feedback" und setze in den Titel "an Dana", dann kommt es schnell zu mir.

Liebe Grüße,

Dana