Problem von Leaticia - 19 Jahre

ist es okay 2 lover gleichzeitig zuhaben?

Hey,
Seid kurzem bin ich 2 Jungs aus meiner Klasse näher gekommen. Beiden nicht zur gleichen Zeit und den anderen auch mehr oder weniger. Mit dem ersten hab ich mich nur geküsst und mit dem 2 nur fast also nur auf backe und Hals und so ganz harmlos. Der erste will mich unbedingt sucht immer meine Nähe lässt nicht locker dabei mögen wir uns nicht mal besonders und deswegen herrscht halt auch so eine wahnsinnige Anziehungskraft zwischen uns wir finden uns halt atraktiv und der andere mit dem verstehe ich mich hält auch ganz gut wir lachen zusammen aber mehr eigentlich nicht. Ich fühle mich zu beiden angezogen weil beide eine verschiedene Art haben mich zu berühren und mich zu erobern das gefällt mir. Der erste ist so wahnsinnig dominant mir gegenüber das macht mich krank und auch irgendwie geil ich bin immer so wahnsinnig wütend und dann so schwach auf einmal Manchmal könnte ich ihn erwürgen und dann will ich einfach nur loslassen und ihn küssen aber gleichzeitig Hass ich ihn auch so. Der zweite ist wahnsinnig lustig lacht viel und gleichzeitig ein macho auf eine lustige und liebenswerten weise super schönes lächeln und die art wie er mich anfässt find ich schön ich denke wenn ich mich auf ihn einlassen würde dann wäre es toll nur wir sind alle in 1 Klasse und die beiden sind nicht grad wirklich befreundet was gut ist aber sie mögen sich auch nicht besonders und wir fahren bald in Klassenfahrt 1woche wird das vllt zu einem Problem wenn ich mich auf beide gleichzeitig einlasse? Das ist so wahnsinnig neu für mich ich weiss nicht wie ich mich fühlen soll mit dieser Situation oder verhalten soll :/
Was sagt ihr? :)

Dana Anwort von Dana

Entschuldige, aber ist das ein Scherz?

Da werde ich nicht viel Zeit drauf verschwenden und nur sagen:
Denk es dir mal anders rum. Du hättest einen Mann, den du wunderbar finden würdest, mit dem du zusammen sein willst, aber er macht das mit dir auch noch mit ner anderen. Super oder?

Du machst dir nur Sorgen um die Klassenfahrt? Mach dir lieber mal Sorgen darüber, dass du mit zwei Männern spielst, OHNE dass sie das wissen. Es soll ja Menschen geben, die da offen sind und kein Problem haben, aber so?
Sorry, ganz arme Nummer. Sicher mag es schwer sein, sich zu entscheiden, aber eigentlich solltest du alt genug sein, das hinzukriegen.

SO läuft es auf jeden Fall nicht - ich bin mir sicher, dass du das auch nicht mit dir machen lassen wolltest.
Sorry, dass ich nicht mehr schreibe und dich nicht tröste, aber das macht mich echt recht sauer.

Gruß,

Dana