Problem von Anonym - 15 Jahre

Peinlich

Ich habe meine beste freundin angekotzt weil ich betrunken war sie sagte nur kann ja passieren aber ich finde es mega peinlich :(

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

ich kann sehr gut verstehen, dass es dir deiner besten Freundin gegenüber peinlich ist, was passiert ist und ich gehe davon aus, dass es anderen Menschen ähnlich ergeht, die etwas ähnliches erlebt haben. Wie ich aus deiner Mail herauslese, sagte deine Freundin dazu nur, dass es mal passieren kann. Demzufolge gehe ich davon aus, dass sie deswegen weder sauer noch wütend auf dich ist. Meiner Meinung nach brauchst du dir also keine Sorgen zu machen, dass das Verhältnis zu deiner Freundin aufgrund dieses Ereignisses darunter leiden könnte. Dennoch hast du hoffentlich aus dieser Situation gelernt und trinkst auf den nächsten Partys nicht mehr ganz so viel Alkohol.


Alles Liebe,

Johannes