Problem von Soma - 14 Jahre

Streit mit der besten Freundin!

Ich habe total streit mit meiner besten freundin, sie ist total zickig geworden und wir gleich sauer wenn ich mal mit meinen anderen freunden rede.Einmal da wollt sie nicht mit zum Bäcker und ich bin eben mit einem freund gegangen der sich auch was holen wollte ist sie total ausgrastet, hat gesagt ich will sie nicht mehr als freundin usw.also das war schon ziemlich kommisch so was hat sie sonst noch nie gemacht!Und jetzt will sie dass ich mich bei ihr entschuldige auch wenn ich nichts gemacht hatte.

PS:Was meint ihr dazu????

Soma

Maja Anwort von Maja

Hallo Soma,

ich denke deine Freundin hat nur Angst dich zu verlieren und ist deswegen manchmal so schlecht drauf. Rede mit ihr und sage ihr, dass sie deine beste Freundin ist und auch bleiben wird, auch wenn du mal mit anderen sprichst. Zeige ihr, dass sie dir wichtig ist und dass du sie nicht verlieren möchtest, denn vielleicht hat sie einfach nur das Gefühl, dass du sie vernachlässigen würdest.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße