Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie finde ich den richtigen Frauenarzt?

HI liebes Team,

Ich suche eine Frauenärztin in meiner Umgebung. In meiner Stadt gibt es nur Frauenärzte. Ich war vor 3 oder 4 Jahren schon mal beim einem Frauenarzt und es war einfach schrecklich. Erhat mir so ein Stäbchen rein geschoben ein ganz dünnen (entschuldigung wenn sich das jetzt komisch anhört) und es hat damals höllisch weh getan seit dem hab ich vor dem Frauenarzt angst. Ich schätze das brauch ich jetzt zwar gar nicht mehr, denn es kann ja sein, dass sich das alles noch richtig entwickelt hat, dennoch möchte ich mich mal durch checken lassen. Aber von einer Frau. Jetzt hab ich nur ein Problem ich weiß nicht wo ich eine finde hab schon auf ein Paar Internetseiten geschaut auch die von euch gegebenen aber da zeigts mir immer Fehler an könnt ihr mir vielleicht die Richtige geben ich will einfach nicht zu nem Mann in unserer Nähe.

Dann hab ich noch ne Frage wann bin ich eigentlich alt genug um Sex zu haben?

Bitte bitte meldet euch ich hab euch schon ein paar mal geschrieben aber das is schon länger her nur ohne Antwort.

Danke Danke für eure Bemühungen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe einen Link gefunden. Dort kannst Du Fachbereich und Deine PLZ eingeben und dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich hoffe für Dich, dass es in Deiner Gegend eine Frauenärztin gibt, da es Dir so wichtig ist.

Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Untersuchung nicht bei jedem männlichen Arzt weh tut. Ich war auch mal bei einem, der für mich recht grob war. Nie wieder bin ich da hin. Jetzt bin ich wieder bei einem Mann und vollends zufrieden. Vielleicht fragst Du mal Freundinnen oder in der Familie, zu wem die gehen und wo sie welche Erfahrungen gemacht haben.

Ob Du alt und reif genug bist, um Sex zu haben, kann ich nicht beurteilen. Das kann man nicht am Alter allein festmachen.

Alles Gute!



http://www.arztverzeichnis.de/