Problem von J - 23 Jahre

Ich glaub er will mich nicht mehr

Hallo

Also ich und mein Freund sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen haben viel mit gemacht und alles geschafft. Vor zwei Monaten wurde ich Schwanger und seit dem bin ich Ihn so zu sagen scheiss egal. Er hat sich nicht einmal wegen dem Baby gefreut im gegenteil er hat gesagt das es mein Baby alleine ist und es ihm nicht interessiert. Dann kanm der Tag wochich das Baby verloren habe und ich echt am tiefpunkt war ich wusste selber nicht mehr was ich machen soll bzw. wo ich hin soll. Es war ihm auch egak er ist lieber Fußball spielen gegangen und lauter so plötzin. Und seit dem das was ist fußball, arbeit alles andere wichtiger als ich ich ghöre nichts nettes mehr er ignoriert mich nach der arbeit geht er mich ohne grund an. Er schiebt immer die ganze Schuld auf mich er schimpft mich und ich finde das gar nicht mehr lustig im gegenteil ich bin echt schon zerstört bzw. meine Nerven sind bald am ende.

Ich weis echt nicht mehr was ich tun soll

Bitte helft mir

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es macht mich sehr traurig wenn ich so deine Zeilen lese, das du in einer Beziehung bist und dennoch irgendwo ganz alleine mit allen Problemen den Sorgen der Trauer bist.

Leider sieht es wohl so aus, das Du das wahre Gesicht deines Freundes während, nach der Schwangerschaft kennen gelernt hast, ich würde in Ruhe darüber nachdenken ob du ihn noch liebst mit ihm so dein restliches Leben verbringen möchtest? Setze dich hin schreibe Vor und Nachteile einer weiteren Beziehung auf.

Danach wirst du eine Entscheidung treffen können, dessen bin ich mir sehr sicher.

Mein aufrichtiges Beileid

und eventuell hilft auch ein Gespräch in einer Beratungsstelle oder mit einem Psychologen.


Alles gute , viele Grüße

Sven