Problem von Anonym - 15 Jahre

Meinen Freund erregen

wenn ich mit meinem freund schlafe wird er dann merken das ich noch jungfrau bin obwohl ich kein jungfrenhäutchen mehr habe?
und wie kann ich in eregen?
wie kriegt er einen orgasmus auch ohne dass wir miteinander schlafen?wie mache ich ihn "heiss" auf mich?
Wenn ich und mein freund zusamen sind dann sind auch meistens unsere freunde dabei und er sagt dass er mich in der Öffentlichkeit nicht küssen kann weil er dann mehr will.was kann ich machen das er lust kriegt auch ohne dass ich in küsse und das wir irgendwo aleine hingehen? und wie kann ich ihm zeigen dass ich es wert bin seine freundin zu sein? was kann ich machen dass er stolz ist mein freund zu sein? bitte helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn Du kein Jungfernhäutchen mehr hast, wird Dein Freund natürlich und logischerweise nichts spüren. Ob Du es ihm sagen willst, dass es Dein erstes Mal ist, ober nicht, das bleibt Dir selber überlassen. Aber in einer Beziehung sollte man immer bei der Wahrheit bleiben, denn so baut das Vertrauen auf.
Jeder Junge/Mann läßt sich unterschiedlich reizen. Ich kann Dir also nicht sagen, wie Du ihn erregen kannst, bzw. wie Du ihn davon überzeugen kannst. Im Grunde ist es immer das Beste, dass Du bist , wie Du bist, denn sonst spielst Du ihm nur was vor.
Wenn Du doch sehnsüchtig nach ihm bist, dann sage ihm doch auch, dass Du gerne mit ihm alleine wärst und mit ihm kuscheln möchtest. Warum sollte er es nicht verstehen. Wenn ihn ein Kuss schon so sexuell erregt, dann kann ich verstehen, dass er in der Öffentlichkeit darauf verzichten möchte, denn wer rennt schon gerne mit Erregungen durch die Gegend. Küsse ihn halt, wenn ihr zuhause seid.
Welche Berührungen Dein Partner mag, wirst Du beim Petting selber herausfinden. Du wirst ihn spüren und sehen, wie er darauf reagiert. Wo und wie, dass kann ich Dir nicht sagen, denn bei jedem Jungen/Mann ist das unterschiedlich. Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ihn da oder da anfassen sollst und anschließend gefällt es ihm nicht, dann wunderst Du Dich und ich bin wahrscheinlich noch schuld.
Ihr werdet eure Körper in den gemeinsamen Stunden kennenlernen und herausfinden, was euch gefällt. Besonders schöne Berührungen werden auch gerne gelobt und Berührungen, die man nicht mag, sollte man dem Partner auch mitteilen, damit er beim nächsten mal weiß, dass er dabei vorsichtig sein muß, bzw. dies auslassen muß.
Dein Partner mag Dich, wie Du bist, sonst wäre er nicht Dein Freund und von daher hast Du schon automatisch einen Reiz auf ihn. So sollte es zumindest sein. Denke doch nur an das Küssen, von dem Du geschrieben hast. Mach Dir nicht soviele Gedanken, sondern entspanne Dich und lass es auf Dich zukommen. Es läuft wie von alleine, wenn ihr euch so lieb habt und auch gerne kuschelt.

Lieben Gruß.