Problem von Anonym - 16 Jahre

Wo ritzen, wenn nicht am Arm?

Ja, ich habe SVV und ich möchte einfach nur die Frage beantwortet haben, ich weiß, es ist nicht gut und ich versuche auch aufzuhören, aber bitte, die Antwort ist mir sehr wichtig, denn ich möchte meine Mutter nicht enttäuschen..

Ich weiß, dass es im Sommer nicht leicht wird, es zu verbergen.
Am Oberschenkel ist es mir irgendwie zu gefährlich, weil ich weiß, dass es dort sehr gefährlich werden kann
hat jemand noch eine Lösung?

Bernd Anwort von Bernd

Glaubst Du wirklich, dass Dir mit einer Antwort auf Deine Frage geholfen ist? :'(

Ich muss Dich enttäuschen: selbst Feedbacks werden Dir nicht durchgestellt werden, in denen Deine Frage beantwortet werden könnte!

Ich will Dir nur eines sagen: es geht nicht darum, Deine Mutter zu enttäuschen, oder nicht!

Es geht um Dich!

Um die Gründe, warum du Dir weh tun willst! Darum, diese Gründe nach Möglichkeit abzustellen!

Bitte stelle Deine Frage also anders, wenn Du eine hilfreiche Antwort erwartest!

Warum tust Du Dir weh, liebes Kind?

Ein erschütterter

Bernd