Problem von Anonym - 17 Jahre

schwangerschft ?!

Hallo,
ich habe heute mit einem guten Freund geschlafen (ohne Kondom ) außerdem nehme ich meine Pille nicht.
Er ist in mir gekommen, bin ich jetzt schwanger ?:o
Brauche dringend eine Antwort.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,
Deine Frage ( bin ich jetzt schwanger ?:o ) kann Dir keiner in dem ganzen Internet beantworten.
Dazu musst Du schon einen Arzt besuchen und ihn fragen!
Wenn Du Angst vor einer Schwangerschaft hast, kann Dir vielleicht auch ein Apotheker nähere Auskunft dazu geben, wie wahrscheinlich es bei Dir ist. Und was Du nun tun kannst.
Bloß: Du solltest es sofort heute tun! Vielleicht wird Dir ja zu der "Pille danach" geraten? Die hilft aber nur, wenn sie so bald wie möglich nach dem "Ereignis" genommen wird. Dazu habe ich Dir folgenden link herausgesucht:

http://www.aponet.de/aktuelles/aus-gesellschaft-und-politik/20150313-pille-danach-ohne-rezept-in-apotheken-erhaeltlich.html

Viel Glück,

Bernd