Problem von Regi - 14 Jahre

Robbie Williams

Ich liebe Robbie Williams.ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin total verzweifelt.könnt ihr mir helfen.wie kann ich darüber hinwegkommen? Ich krieg immer voll weiche Knie wenn ich ihn seh.eure Regina , bitte helft mir
Danke.

Anwort von Sabine

Hallo!
Du hast einen Schwarm, wie viele andere Fans auch. Viele Mädchen/Frauen hben sich auf eine besondere Art in ihn verliebt. Er sieht ja auch sehr gut aus.
Er ist und wird wohl unerreichbar sein, denn diese Sänger leben irgendwie in ihrer eigenen Welt. Es ist völlig normal, dass Du so für ihn schwärmst, dass Du meinst, es sei Liebe. Vielleicht ist es auch eine Art Liebe. Ich denke, dass das bald von ganz alleine vergeht. Ich hatte früher auch hier und da meine Vorbilder und Idole, denen ich so nachgesetzt habe und es war ein schönes Gefühl. Wahrscheinlich hat es fast jeden irgendwie mal so auf diese Art erwischt. Es ist nicht schlimm für jemanden zu schwärmen. Irgendwann hört das von ganz alleine auf, je älter Du wirst.
Wenn es Dich aber absolut stört, dass Du Dich so in ihn verguckt hast, dann solltest Du sämtliche Bilder, Fotos und Lieder von ihm aus Deinem Zimmer verbannen.
Du solltest es nicht umbedingt als Liebe bezeichnen, was Du für ihn empfindest, denn es ist und bleibt etwas unerreichbares an Person. Wie bereits schon gesagt, leben diese Promis in ihrer eigenen Welt und zumal ist er noch viel älter als Du.
Genieße, was er herausbringt und seine Shows und vergiss Dein Umfeld nicht dabei, denn wie willst Du einen Jungen kennenlernen, wenn Du nur von R.W. sprichst oder schwärmst. So haben andere Jungen nur wenig Chancen bei Dir. Also, tauche nicht zu weit in die Welt von ihm.

Lieben Gruß.