Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Brüste wachsen nicht ....

Hallo .....

Ich bin 23 und habe 75 A was die oberweite angeht ... und mich belastet es so sehr dass ich , schon stress mit meinem freund hatte und alles drum und dran .... bitte kann mir jemand sagen was ich tun kann um das zu ändern ... wenns sein muss würde ich auch eine op durchziehn .....

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,

hattest Du Stress mit Deinem Freund, weil er "mehr" von Dir erwartet?
Oder weil er nicht versteht, dass Du mit Dir nicht zufrieden bist?

Ich denke eigentlich, dass es das Zweite ist!

Warum ich das glaube?

Dein Freund hat einen guten Grund gehabt, sich für Dich als Partnerin zu entscheiden!

Ich stelle da mal einiges zur Auswahl, was für alle Männer, die schon abgestillt sind wichtig wird:

Dein Lächeln! Dein Humor! Deine Ernsthaftigkeit! Deine Verlässlichkeit! Deine Eigenständigkeit!

DU!

Wenn Du denkst, Du brauchst größere Brüste, denke ich wohl wie Dein Freund: dann traust Du Deinem bezaubernden Lächeln nicht!
Weil: eines weiß ich als Mann ganz genau!

Männer schauen immer zuerst auf das Auffallendste!
Und wenn Du einen Pickel auf der Nase hast, wird einem Mann immer noch nicht auffallen, dass Du ja ne ganze "Badewannenfüllung" an "Holz vor der Hütte" mit Dir rumschleppst :-(

Und wenn Du den Pickel ausdrückst, kannst Du lächeln, wie Du willst, solange Deine Brüste die Blicke fangen :-(

Aber Männer entscheiden sich dann doch oft für das Wesentliche :-)

Warum bist Du nicht froh und glücklich darum, dass Du Deinen Freund nicht stillen musst?
Nicht Mama oder Amme für ihn bist?
Sondern schlicht geliebt wirst wie Du bist?

Wenn Du Dir Sorgen um Deine Brust machst, frage, ob es reichen wird, Dein Kind zu stillen!
Das hat einen Sinn! :-)

Alles Liebe

Bernd