Problem von Anonym - 26 Jahre

Kann Ihn nicht vergessen!

Vor ungefähr 6 Wochen bin ich zu meiner Freundin gefahren, die 350 Km von mir entfernt wohnt. Abends wussten wir nicht, was wir machen sollten und da sind wir in eine Pizzarie gegangen. Und da stand er vor mir. Es machte bei mir einfach nur bum.... Er war in dieser Pizzaria der Pizzabäcker und ist Iraker.
Ich dachte immer mir kann Liebe auf den ersten Blick passieren. Zumal ich verheiratet bin und eine Tochter habe. Er wollte mich kennenlernen und am letzten Abend gabe er mir seine Telefonnummer und seine E-Mail Adresse.

So fuhr ich nach 3 Tagen nach Hause zu meiner Familie. Doch ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Ich wärte mich gegen meine Gefühle doch dann schrieb ich ihn doch eine Sms. Kurz darauf rief er an und wir telefonierten 1 Stunde lang. Ab den Tag telefonierten wir jeden Tag.

Nach 2 Wochen fuhr ich wieder zu meiner Freundin. Ich sah diesen wunderschönen Mann jeden Tag. Wir küssten uns und sagte mir, er liebte mich, ich sei was ganz besonderes. Er möchte mich und keine andere. Er warte auf mich.

Nach einer Woche, ich so genossen hatte. Wuste ich, ich bin total verliebt. Wir telefonierten wieder jeden Tag. Jeden Tag sagte er mir wie sehr er mich vermisst und liebt. Doch es kam der Tag, wo er komisch zu mir wurde. Aber ich machte mir darüber keine Gedanken.

Eigentlich mit einem guten Gefühl fuhr ich wieder zu meiner Freundin. Ich freute mich so sehr auf ihn doch er war kalt zu mir. Ich durfte ich nicht anfassen. Ich wollte wissen was los ist. Er erklärte mir, dass er zurück ein seine Heimat muss nach Irak. Und er keinen Sinn in unserer Liebesbeziehung sieht. Ich sollte ihn hassen um ihn zu vergessen. Doch ich wusste, das geklingt mir nicht. Er wünschte mir nur noch ein schönes Leben und ließ mich im Regen stehn. Seit diesem Tag habe ich nie wieder was von ihn gehört.

Habe ihn eine SmS geschrieben, daß ich ihn vermisse. Doch vergebens nichts kam zurück. Hat er mit meinen Gefühlen gespielt?? War alles nur eine große Lüge??? Ich weiß nicht was ich machen soll? Ich kann ihn einfach nicht vergessen.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

Sowas passiert schon mal im Leben. Sicher hat er sich auch in dich verliebt. Aber das hat er nicht getan, und darüber solltest du froh sein.

Was wäre denn passiert, wenn er gesagt hätte, er nimmt dich mit nach Hause? Du bist verheiratet und hast eine Tochter. Was wäre mit deiner Familie passiert, hättest du es wirklich fertig gebracht, sie zu verlassen? Du hättest dein eigenes Kind verlassen, um an der Seite eines Irakers, vermummt und unkenntlich gemacht, ohne Rechte und Freiheiten, als minderwertiges Objekt in einem fremden Land dahin zu vegetieren? Nichts anderes hätte dich erwartet. Sei froh, dass es anders gekommen ist! Die Trauer um die verlorene Liebe vergeht, deine Familie bleibt dir. Das musst du nicht bereuen. Alles Liebe für dich!