Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger? Dringende Hilfe...

Hallo Kummerkasten, ich heiße Lena und bin 17 Jahre alt. Mir ist gestern etwas unangenehmes passiert, ich und mein freund haben etwas leidenschaftlich geknutscht und dann kam es dazu, dass ich auf ihm lag (ich in jeans + unterhose und er in pijama shorts + unterhose) wir haben angefangen uns aneinander zu reiben und es wurde immer schneller. Daraufhin sah ich auf meiner Hose einen feuchten fleck, jedoch war auf seiner nichts zu sehen. Ich hatte starken ausfluss auf meiner unterhose (kann es sein, dass der fleck meinerseits entstanden ist?). Wie gesagt, auf seinen shorts war nichts zu sehen, aber er meinte, es sei ein bisschen sperma auf seiner unterhose, aber nicht auf der hose. Jetzt hab ich braunen ausfluss, kann das eine schwangerschaft heißen? Ich bin so ratlos und brauche dringende Hilfe.. Kann man durch sowas schwanger werden? (Sollte möglichst zwischen uns bleiben bitte)
Ich bitte um schnelle Rückmeldung!
Mfg

Delia Anwort von Delia

Hallo liebe Anonyme,

da deine Anfrage vertraulich behandelt werden soll habe ich deinen angegebenen Namen gelöscht.
Wenn alles wirklich so passiert ist wie du es beschrieben hast ist es ziemlich unmöglich dass du schwanger bist. Darüber brauchst du dir also keine Sorgen zu machen. Das Sperma deines Freundes hätte durch 4 verschiedene Stoffschichten dringen und anschließend noch in deine Vagina gelangen müssen und auf diesem Weg hätten die Spermien auch noch lebensfähig bleiben müssen. Das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Der feuchte Fleck auf deiner Unterwäsche kann tatsächlich von dir selbst stammen und muss daher kein Sperma sein. Der braune Ausfluss könnte eine Zwischenblutung sein. Sollte er jedoch auch nach einigen Tagen nicht aufhören oder sollten noch weitere Beschwerden dazu kommen wäre es am besten wenn du einen Frauenarzt aufsuchst und dich untersuchen lässt.

Alles Gute!