Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe jemanden den ich nie wieder sehe

Hallo liebes Kummerkasten Team.
Ich habe lange überlegt ob ich jemanden um rad fragen sollte...

Zu meinem Problem ich fange mit der vorgeschichte an:
Als ich in die 7. Klasse kamm hatten wir ein viele neue Mitschüler. Darunter auch ein
Mädchen in meinem alter ....
Mit der Zeit verliebte ich mich in
dieses Mädchen und dachte oft an sie...

ich hätte nie den Mut es ihr zu sagen. Da sie mich durchgehend
Ignorierte und nur mit mir sprach
wenn sie etwas brauchte( z.b einen
Stift was aber eher selten war).

Und die angst das man mir nicht
glaubt (ich habe es niemanden erzählt) war/ist auch noch da.
man würde mich auslachen
(Ich wurde/werde von mitschülern gemobbt) und es jemanden zu
erzählen dem ich vertraue währe mir sehr peinlich.

Mitlerweile habe ich die 8.Klasse
beendet(bleibe aber sitzen, das ist
ein anderes problem). Und dieses
Mädchen verlässt die Schule...
Ich würde es ihr gerne sagen
(jedoch nicht persönlich)
Weiß aber nicht wie:
Ich weiß nicht wo sie wohnt.
oder ihre Telefon/Handy Nummer
(Kann es ohne weiteres auch nicht
herausfinden). Ich denke sie nutzt
Soziale Netzwerke(Nutze diese jedoch nicht und wenn ich mir ein
profil erstellen würde um sie zu kontaktieren könnte sie meinen namen sehen das währe mir peinlich). Ich weiß nicht was ich tun kann.Ich will das sie weiss das ich sie liebe (aber nicht das ich es bin
würde es aber andeuten).
Ich kann(und will) sie nicht vergessen.Ich habe auch angst das sie einen Freund hat und/oder mich nicht erstnimmt.

Danke das sie mein Problem zuende gelesen haben.
Haben sie einen rat oder können sie mir sagen was ich tun kann?

Ich würde mich über eine antwort freuen.
Danke.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter,

bist Du schon einmal vom 5 m Turm gesprungen und auf dem Rücken gelandet? Oder mit Bauchplatscher?

Das tut irre weh!


In der Liebe ist es nicht groß anders:
Erst wenn Du springst kannst Du erleben, welch ein Glücksgefühl es auslöst, wenn der Sprung gelingt!
Aber auch erst dann kann es Dir passieren, dass Du auf dem Rücken oder Bauch landest.

Du musst entscheiden, was Du willst! Was Dir mehr weh tun kann?:

Die Woche Bauchschmerzen nach einer Bruchlandung?

Oder die lebenslangen Herzschmerzen, wenn Du Dich dauernd in den Arsch treten willst, weil Du sie nicht wenigstens gefragt hast?

Alles Liebe

Bernd