Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat eine Freundin und trotzdem Gefühle für mich?

Hallo Kummerkasten Team,
ich habe mich in einen guten Freund von mir verliebt.Ich habe es ihm auch schon gesagt und er hat mir gestanden das er auch Gefühle für mich hat.Das Problem dabei ist:Er hat eine Freundin.Er hat für uns beide Gefühle und das macht das alles nicht leichter.
Ich weiß nicht wie ich mit ihm und er Situation umgehen soll.

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

das Problem mit Männern (und denen, die es werden wollen) ist,

dass sie sich oft nicht entscheiden können!

Was glaubst du, warum es Religionen gibt, die es Männern ermöglichen, mehre Frauen zu haben?

Kennst Du eine Glaubensgemeinschaft, in der es Frauen erlaubt ist, mehre Männer zu haben?

Solange Du für Dich selbst willst, dass ein Bub Dir treu ist, ist die Sache doch eigentlich schon geschwätzt? :

Solange er eine Freundin hat, ist er tabu für Dich! Erst, wenn er sich von ihr für Dich frei macht, wirst Du (vielleicht) mit ihm glücklich werden können.
Weil:
wer die EX verarscht, verarscht auch Dich!!
Warum auch nicht, wenn ihr es mit euch machen lasst?

Alles Liebe

Bernd