Problem von Tami - 39 Jahre

Mein exmann ist pädophil....seither ist mein Leben die Hölle/Nachfrage zur Beantwortung meines Postes bot 2 Monaten

Liebes, Team, ich habe jetzt schon vier Mal geschrieben .
Andere haben in der Zwischenzeit schon eine zweite Antwort bekommen .
Ich bitte euch wirklich von Herzen gib mir ein Feedback auf meinen Post.
Er ist ewig lang ich habe viel Zeit dafür gebraucht und brauche wirklich dringend Hilfe . Der erste Post war vor zwei Monaten da habe ich das Problem geschildert ein Monat später habe ich gefragt ob wir es verarbeitet dann habe ich den ersten Fotos noch mal geschickt und jetzt frage ich bitte noch mal nach ob wir es berarbeiten könnt . Ich weiß dass alle die hier schreiben Hilfe brauchen und es wichtig ist, dennoch versuche ich es jetzt noch mal
Ich bin zwar auch in psychologischer Betreuung aber ich bitte euch das ihr mir auch eure Meinung dazu mitgeteilt und mir eventuell helfen könnt .
Es wäre sehr hilfreich da ein unabhängige Person beziehungsweise neutrale Person manchmal bessere Hilfestellung leisten kann, da die Sichtweise einfach neutraler ist.
Danke.
Lg Tami

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Tami,

wir haben im Team schon alle Deine Zuschriften erörtert. Und haben da einige Fragen, die Du offen lässt.

Was macht eine Mutter, die der Überzeugung ist, dass ihr Mann pädophil ist?

Sie schützt zuerst ihre eigenen Kinder!

Was also hast Du getan, um Deine Kinder vor Deinem Mann zu schützen?

Um sicher zu stellen, dass sie niemals Opfer werden?
Wann hast Du das Jugendamt über Deinen Verdacht verständigt?
Wann Deinen Mann angezeigt?
Wann ein Kontaktverbot Deines Mannes mit seinen Kindern beantragt?

Wieso sieht es das Familiengericht offensichtlich so, dass es ihm das Umgangsrecht (unter Aufsicht) zugesteht?

Ob Dein Mann pädophil ist, kann wohl nur ein Psychiater ergründen und nur ein Richter als rechtens beurteilen?

Ich sage es Dir nun ganz offen und ehrlich, warum Du bisher keine Antwort von uns bekommen hast:

Du beschuldigst Deinen Mann einer wirklich schlimmen Verirrung! Einer Verirrung, die niemand einfach so hinnimmt!

Und Du schreibst danach von Dir! Keine Zeile über Deine Kinder? Nichts, was Du zu ihrem Schutz getan hast?

Ich will nun nicht Dich verurteilen, liebe Tami!

Aber wir als Kuka wollen auch niemandem dabei helfen, einen Menschen ungerechtfertigt vorzuverurteilen!

Ob Dein EX pädophil ist oder nicht, urteilen weder Du noch wir!
Ob er eine Gefahr darstellt?
Ehrlich gesagt hatten Deine ersten Darstellungen darauf gedeutet, dass Du selbst Dich schon nicht richtig behandelt fühltest.
Eine Verfehlung gegenüber eurer Kinder hast Du nicht ansatzweise geschildert.

Wenn Du also den Verdacht hast: schütze vor allem und zuerst Deine eigenen Kinder!
Dann Dich selbst, wenn Du Dich bedroht fühlst!

Alles Liebe

Bernd