Problem von Tami - 39 Jahre

Antwort: Mein Exmann ist pädophil.

Liebes Team

Danke für Eure Antwort.

Ich hatte doch alles im ersten Post geschrieben.
Mein Exmann wurde im April d eisen Jahres festgenommen, es läuft seither ein Ermittlungsverfahren.
Die Beweise wurden sichergestellt aus der Firmenwohnung und privat.
Der Staatsanwalt verhängt sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind ein öffentliches Verfahren gegen Herbst.
Die Kinder, so wurden es mit dem Jugendamt vereinbart darf er bei meinen Eltern ( Oma und Opa sehen ) unter Aufsicht, oder beim Jugendamt.
Er ist ja auch in psychologischer Betreuung zu der ich auch 2 Mal mitgegangen bin.
Der Psychologe hat diese Neigung ja auch bestätigt.
Es war ja auch genug Beweismittel da. Ich war damals schockiert als ich das alles gefunden hatte.
Bitte lest meinen ersten Post da steht alles drin.

Ich hatte ja geschrieben das ich ihm ein Jahr geholfen habe er mich jedoch immer schlimmer behandelt hat seit es nun raus ist und vor der Kripo liegt.


Ich hatte ja auch geschrieben das ich meine Eltern nicht verstehe dass sie ihn ständig schützten und sagen hättest Du ihn nicht angezeigt hättest Du deine Familie noch, das sind Christen!
Hättet Du dein Mund gehalten damit kann man leben dann schaut er sowas halt ab und zu an.
Und damit komme ich nicht klar. Sie halten mehr zu ihm als zu mir.

Wegen des einen Datenträgers ist er nun shon zu einer Geldstrafe verurteilt, die anderen Sachen die sie aus der Firmenwohnung beschlagnahmt haben werden noch gespiegelt und ausgewertet dass steht das Verfahren noch an.

Und das Jugendamt ist auch ziemlich lasch kümmern sich fast nicht darum ich bettle seit 3 Wochen um einen Termin und bekomme gestern einen für September und das in dem Fall.

Meine Kinder dürfen ihn nur unter Aufsicht sehen.
Ich bin unendlich traurig das ihr m ich jetzt so angreift, ich hab nichts unterstellt das ist bewiesen, er hat es ja auch zugegeben, und es wurde alles sichergestellt.

Er versucht mich auch immer zu erpressen und sagen gib mir die Kinder heimlich mit das Jugendamt erfährt das schon nicht.

Ich glaube ihr habt meinen ersten Post wo ich alles erläutert hatte nicht bekommen oder nicht gelesen.
Weil da wurden genau eure Fragen die Ihr jetzt stellt beantwortet.

Ich bin wirklich traurig, das ihr mich nun so angreift ich hatte das alles geschrieben vor 8 Wochen. Von der Anzeige bis zum Verfahren usw….entschuldigt aber ich bin psychisch wirklich am Ende, ich hatte mir hier Hilfe erwartet wie ich mit der Situation besser umgehen kann.

Ich verstehe Eure Fragen nicht , das stand alles im ersten Post.

Danke.
Viele Grüsse
Tami

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Tami,

es tut mir leid, dass Du Dich nun angegriffen fühlst. Uns war dieses eine Jahr, dass Du gezögert hast eben nicht wirklich verständlich.
Wenn es brennt bringt eine Mutter zuerst die Kinder aus dem Haus, bevor sie zu löschen versucht?

Es hatte uns stutzig gemacht, dass in Deiner Schilderung so nix davon stand, was Du zum Schutz Deiner Kinder unternommen hattest. Dass Du so lange bis zu einer konkreten Reaktion gewartet hast, macht es nicht einfacher, die Situation zu beurteilen.

Okay. In Deiner dritten Mitteilung steht, dass Du zwei Wochen nach dem Fund die Trennung eingereicht hast.
Dazu schreibst Du: "Ausgezogen ist er nicht wirklich das musste alles ich für ihn machen ."
Was auch immer das heißen mag. Weil Du gleich danach schreibst, wie Du ihm geholfen hast. Dich selbst seiner Willkür ausgesetzt.

Ich weiß nicht recht, wie ich es Dir erklären soll.

Wenn wir hier einen Begriff mit in die Welt setzen, der nachher von Richtern nicht so bestätigt werden kann....

machen wir uns notfalls des Rufmordes schuldig!
Vielleicht sollten wir also zuerst einmal alles außen vor lassen, was da noch gerichtlich zu klären sein wird?

Ich habe mir nun noch einmal alle Deine Texte durchgelesen. Ob Du nun 40 Jahre alt bist, wie in Deinen ersten Posts, oder 39 Jahre, wie hier, ist sicherlich nicht wirklich wichtig. (Obwohl ich auch nach der Formel suche, jünger zu werden :-) )

Deine erste Nachricht ging wohl tatsächlich unter. In der zweiten (vom 1.8.2015) fragst Du nach, ob ein Feedback von uns zu erwarten ist. Am gleichen Tag schreibst Du die Geschichte neu, weil Du die ursprüngliche Version nicht gespeichert hattest.

Während ich das hier schreibe, sehe ich Deine neue Nachricht.

Und bevor ich mir das anschaue, möchte ich Dir nur ganz kurz noch die Fragen zu Deinem EX mitteilen, die mir bisher kamen:

Eine Gefahr für Deine Kinder siehst Du doch nicht, oder?
Sonst hättest Du ihm Deine Krallen doch sicher schon längst durch sein süffisantes Lächeln gezogen?

Bis bald

Bernd