Problem von Anita - 14 Jahre

Ausländer

Hallo ich bin Anita ..... Ich habe ein Problem ....
( bitte an diese Nummer Antwort schicken und nicht an meine Email. Danke
............)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Anita,

eigentlich wollte ich etwas zu Deinem Problem schreiben.
Dann fiel mir auf, dass Du Vor- und Nachnamen geschrieben hattest: jeder der das liest, kann Dich dann persönlich erkennen.
Dann noch eine Telefonnummer, unter der Du benachrichtigt werden wolltest?
Aber kein Ton davon, dass es nicht veröffentlicht werden soll.

Wenn ich all das zusammen nehme heißt das im worst case: Du, der Du uns schreibst hast die Mailadresse geknackt oder es ist eine fake-Adresse?

Die Antwort dürfen wir wohl mit allen Daten veröffentlichen, aber die Antwort nicht an den Absender (den Du mit vollem Namen genannt hast), sondern an eine Telefonadresse schicken?

Bedeutet für mich zuerst einmal: DU, der Du uns geschrieben hast bist wohl nicht der, an den Die Antwort gehen soll?

Oder (was ich Deinem zarten Alter zugute halten würde) Du hast die Fallstricke und die Unbarmherzigkeit des Internet mit dem Umgang von einmal veröffentlichten Daten noch nicht wirklich verstanden?

Ich würde Dir gerne antworten!

Aber bitte bleibe bei Deiner Frage an uns so anonym, wie es Dir gut tut!

Und bringe uns nicht in die Zwickmühle, dass wir einer anderen Adresse antworten sollen, als der, von der wir die Anfrage erhalten haben!

Alles Liebe

Bernd