Problem von Ichigo - 18 Jahre

Feedback für PaulG

Hallo, PaulG. es ist schon sehr lange her, als ich hier hilfe suchte. ich hatte probleme mit meinem freund und mit dem ritzen, erinnerst du dich(vielleicht)? deine antwort hat mir wirklich sehr weitergeholfen. ich habe eine terapie begonnen und bin schon fast ein jahr lang "clean" vom ritzen, danke nochmal. und was meinen freund betrifft- wir haben wieder mehr kontakt und er kommt mich so oft wie möglich besuchen (und ich ihn, wenn ich das geld für die flüge zsm habe) wir haben uns ausführlich ausgesprochen und er war selber schockiert über meinen zustand.
mit meinen brüdern habe ich mich auch größtenteils wieder vertragen und ich leben sogar wieder bei ihnen.

ich wollte einfach nochmal danke sagen, das du mir damals geholfen hast, das war sehr nett von dir.

Danke

Grüße, Ichigo

PaulG Anwort von PaulG

Liebe Ichigo,

auch bis zu meiner Antwort auf dein Feedback hat es etwas gedauert. Ich bin sehr erfreut, dass sich für dich so viel zum Guten gewendet hat, und vor allem, dass dein Freund so viel Verständnis für dich hatte, und ihr Stabilität in eure Beziehung bringen konnte. Das spricht wirklich sehr für ihn, und ich wünsche euch beiden viel Glück für die Zukunft. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte dein Freund in Südkorea ja eine hoffnungsvolle Karriere begonnen. Wenn du magst, darfst du ihm von mir auch die besten Wünsche dafür ausrichten!

Ich hoffe sehr, dass auch die positive Stimmung zwischen dir und deinen Brüdern anhält, und dein Zustand im Allgemeinen so gut bleibt. Dass ich dir geholfen habe - nun, danke des Dankes, aber dafür arbeite ich schließlich hier mit :) Ich bin immer wieder froh, wenn ich Menschen helfen kann, und dann weiß ich auch, dass ich im Kuka richtig bin.

Alles Gute und Liebe Grüße,

Paul