Problem von Anonym - 20 Jahre

jugendarrest fur zwei wochen

Ich muss am Montag in den jugendarrest und bin in der sechsten woche schwanger und konnte es jeder Zeit verlieren kann man da nichts machen oder verschieben lassen da es ein Risiko ist in den ersten drei Monate ?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo junge Dame,

für Dein Kleines würde ich mir wegen dem Jugendarrest keine Gedanken machen. Eher wegen Dir?

Das Risiko in dem Stadium wird Dir jeder Frauenarzt besser diagnostizieren können, als wir.

Zudem hast Du im Arrest eine wesentlich bessere gesundheitliche Fürsorge als ein Kassenpatient im wirklichen Leben: während im wirklichen Leben die Wartezeiten bis zu einem Facharzttermin schon auch mal dauern,
haben Deine Arrestaufsichten wahrscheinlich Angst genug, die Fürsorgepflicht zu verletzen, wenn sie nicht auf alles gleich anspringen, was Dir und Deinem Ungeborenen nicht gut tut.
Ich denke, dass der Arrest Deinem Kind eher Sicherheit bietet, als Gefahr und Risiko.

Warum ich mir eher Gedanken um Dich mache?

Vielleicht errätst Du das ja?

Alles Liebe

Bernd