Problem von Mia - 19 Jahre

Liebt er mich?

Also, das ist alles ziemlich kompliziert und ich weis gar nicht so recht wo ich Anfangen soll.
Also vor vier Monaten habe ich in dem Forum wo ich angemeldet bin einen Jungen kennengelernt. Er was der einzige in meinem Alter alle anderen Mitglieder waren Jünger als ich, so haben wir uns eben angefreundet. Erst haben wir nur im Forum miteinander geschrieben, dann Private Telegramme über MSN. Dann nach ein paar Wochen habe ich ihn am Wochenende angerufen, da ich da kostenlos Telefonieren kann. Wir haben uns Prima verstanden und seit dem regelmässig immer so 4-6 Stunden in der Nacht telefoniert. Wir haben uns super vertsanden und waren uns sicher das wir uns Treffen wollten. Leider kam bei ihm immer etwas dazwischen und so kammen wir auf circa 30 Stunden die wir Telefoniert hatten. Wobei wir auch unser Wochenende plannten und uns irgendwelche Sachen ausgedacht haben. Und mit der Zeit kammen dan unserer Gespräche auch zum Thema Sex...wo wir heraus fanden das wir selbst da auf der gleichen Wellenlänge lagen. Ich war froh endlich wieder jemanden gefunden zu haben da ich durch die Schwangerschaft und Geburt meines Kindes 2 Jahre alleine war.
Unser Wochenende war ein voller Erfolg, wunderschön, ich habe mich sofort in ihn verliebt. Sonntags klingelte dann sein Handy und eine Ex die sich seit 4 Monaten nicht gemeldet hatte schrieb eine SMS.
Montags schrieben wir MSN und ich fragte was sie wollte, da er Abends bei ihr vorbei war. Seine Ex behauptete sie ist Schwanger von ihm...ich weis bis jetzt nicht ob das stimmt. Ich dachte ich habe ihn verloren doch Donnerstag telefonierten wir und er sagte zum ertsen Mal das er mich Liebt. Er hatte sich für mich und mein Kind entschieden. Ich war überglücklich. 2 Wochen später fuhr ich zu ihm. Wir hatten diesmal nie sehr lange gespräche geführt und auch die SMS von ihm waren sehr kurz. Aber er Arbeitet viel also dachte ich er hat einfach keine Zeit. Als ich dann bei ihm war, fiel mir gleich auf das er verändert war. Nicht so herzlich wie ich mir unser Wiedersehen vorgestellt hatte. Natürlich bekam mein Kind in der Woche 8 Zähne auf einmal und alles lief ziemlich stressig ab und nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Er sagte es liegt nicht an mir oder meinem Kind aber er kann sich nicht vorstellen das man irgendwann zusammen zieht, den er liebt es in seiner Wohnung alleine zu sein, so wie die ganzen Jahre die er immer alleine war. Er ist ein einzelkind und lebt seit der Pupertät alleine in der Wohnung über seinen Eltern. Er sagte das war bis jetzt bei all seinen Freundinen und Freunden so. Mit einer Ungewissheit im Bauch fuhr ich nach einer Woche nach Hause. Ich schrieb ihn weiter SMS und wir Telefonierten abundzu. Jetzt sagt er er liebt mich nicht...das er Gefühle nicht erzwingen kann...ich weis nicht was ich tun soll. Wieso macht er mir dann aber immer wieder so Hoffnung, so wie : wenn du das nächste mal kommst... wenn ich zu dir komme...Und warum schläft er dann mit mir? Ich will ihn nicht verlieren. Was kann ich denn machen? Ich bin total verzweifelt...

Anwort von Diarra

Hallo Mia =)

Mhh-> ich hoffe ich darf ganz ehrlich zu dir sein??!
Das solche Beziehungen wie du (mehr oder weniger) eine hattest, nicht immer soo toll sind weiß man ja. Auch wenn man meint sich durch´s Tel. kennen gelernt zu haben stellt sich, wenn man sich dann persönlich kennen gelernt hat meist das gegenteil raus. Leider. Ich würde dir raten, ihn mal ganz direkt vor die Wahl zu stellen, ihm zu erklären das du und vorallem dein Kind nicht so ein hin und her vertragen können. Er soll dir ganz klar sagen, ob er mit dir zusammen möchte oder nicht. Du musst schon alleine wegen deinem Kind klare Fronten schaffen. Und wegen deinem Aussehen solltest du dir auch nicht so viele Gedanken machen. Du hast ein Kind bekommen-> was dich schön macht.

Liebe Grüße Diarra