Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab Angst vorm Küssen

Also!Ich habe da so eine kleines großes Problem:
Das letzte Mal als was mit nem Typen bei mir war,jetzt nicht,dass ich mit ihm zusammen gewesen wäre, aber wir haben uns halt so ein paarmal getroffen,war mir die ganze Zeit,wenn ich auch nur an ihn gedacht habe total schlecht und ein paar mal habe ich mich auch übergeben.Ich habe fast nix mehr gegessen usw.
Als ich dem Typ dann mal geschrieben habe und ihn dann in der Schule gesehen hab dann bin ich immer weggelaufen vor ihm und ich glaub der fand das nicht so toll, aber er wollt sich halt trotzdem mal mit mir treffen.Dann haben wir uns getroffen und vor meiner Haustür war dann so ne klassische "Kussstimmung"und er hat sich so zu mir gebeugt und ich hab mich dann weggedreht weil ich es einfach nicht konnte-Ich kann einfach nicht küssen.Dabei habe ich gar nicht so Angst davor,dass ich was falsch machen könnte.Es ist einfach so,dass ich mich einfach nicht traue seine Lippen zu berühren usw.Weil mir weiterhin vor lauter Aufregung und "Kussdruck"so schlecht war hab ich dem Typ gesagt,dass das mit uns nix wird.Jetzt hab ich weiterhin Angst,das das beim Nächsten auch so wird.Jetzt meine Fragen:
Glaubt ihr,so was ist abnormal,oder geht das noch welchen von euch so?Kann man so was überwinden?
Glaubt ihr so was klappt,wenn es nur der Richtige ist?Ist es schlimm wenn man mit 14/15 noch nich gezüngelt hat?
Bitte schreibt ein paar Antworten,ich verzweifle noch!
Dicke Küsschen!

Anwort von Sabine

Hallo!
Vielleicht bist Du auf einen Typen getroffen, der einfach noch nicht der richtige für Dich war. Wenn Du ihn wirlich von ganzem Herzen gern hast und er Dir fehlt, wenn er nicht bei Dir ist, dann funktioniert das mit dem Küssen auch von ganz alleine.
Ich habe schon von reichlich Mädchen gelesen, die noch nicht richtig geküsst haben bzw. überhaupt Erfahrungen gemacht haben. Ich würde es auch nicht über den Zaun brechen. Erst wenn der Richtige dabei ist, dann kommt auch alles andere von ganz alleine. Erzwinge es nicht, sondern lass es auf Dich zukommen.

Lieben Gruß.