Problem von anonym - 20 Jahre

Pickel?/Warze?

Seit einer Woche befindet sich ein pickelähliches Teil auf meinem P****.
Ich fragte mich ob es ein Pickel sei und wollte ihn dann ausdrücken, doch ging das nicht weil es ziemlich hart ist. dann versuchte ich es mit einer Nadel aufzudrucken und es entfloss ein wenig Blut und nicht Eiter wie bei einem Pickel. Es schmerzt auch wenn ich es versuche auszudrucken und beim Sex merk ich auch Schmerzen an dieser Stelle.
Was habe ich da und was soll ich machen?????
Bitte um Rate

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann sich dennoch um deinen Pickel handeln, denn nicht aus allen Pickeln fließt auch Eiter.
Ich würde aber an deiner Stelle nicht mehr weiter daran herumdrücken, sondern bald einen Arzt aufsuchen, der sich das mal genauer anschaut. Denn ich denke du willst auch nicht, dass es schlimmer wird!

Ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße